Liebe auf den ersten Blick

 Collie-Liebhaber finden ihre Traum-Hündin

Helli macht FreudeEnde März 2016 kam die achteinhalbjährige Collie-Hündin Helli über den Deutschen Tierschutzbund zu uns auf den Sonnenhof. Ihre Besitzerin hatte sie schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen abgeben müssen.

Helli hatte großes Glück - ein älteres Ehepaar, das über Bekannte vom Sonnenhof gehört hatte, kam bald darauf zu Besuch. Gleich beim ersten Mal verguckten sie sich in die hübsche Hündin und auch Helli war von den beiden direkt angetan. Das Ehepaar ließ es sich nicht nehmen und besuchte Helli mehrere Tage hintereinander. Ihr Entschluss, Helli bei sich aufzunehmen, festigte sich mehr und mehr. Das Paar hatte auch vorher immer Collies gehalten und so passte auch dies perfekt.

Die Kontrolle des neuen Zuhauses für Helli verlief positiv und so stand dem tierischen Familienzuwachs nichts mehr im Wege: Schon im Mai konnte Helli in ihr neues Zuhause einziehen!

Auch bei unserem späteren Besuch konnten wir feststellen, dass Helli rundum glücklich ist und ihre neuen Besitzer ebenso.Helli im Garten mit ihrem neuen Frauchen.Helli auf der Gartentreppe mit seinem neuen Herrchen.

 

 

 

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V.
Hochkreit 8
D-82401 Rottenbuch
Telefon +49(0)8867 / 92 11 36
Telefax +49(0)8867 / 91 39 554
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsseite

Helfen auch Sie

Helfen auch Sie

Spendenkonto:
Hypovereinsbank München
Konto-Nr. 90 999
BLZ 700 202 70
IBAN: DE61 7002 0270 0000 0909 99
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX

zur Spendenseite

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Anmeldung für Besichtigung
"Sonnenhof" und Vermittlung:


Mittwoch - Sonntag von 14 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung.
Feiertage geschlossen!

zur Kontaktseite