Rockys Charme-Offensive

Rocky neues Zuhause 1Rocky neues Zuhause.Rocky kam mit elfeinhalb Jahren im Juli 2015 zu uns auf den Sonnenhof. Es hat sich schnell gezeigt, dass Rocky ein sehr lieber, ruhiger Hund ist, der sich mit allen verträgt. Aber aufgrund seines schwarzen Fells und seiner ruhigen Art gehörte er eher zu den unauffälligen Hunden, die gerne mal „übersehen“ werden. So hat sich für Rocky kaum wirklich jemand interessiert bis im September 2016 ein Ehepaar aus dem Altmühltal auf unseren Sonnenhof durch einen Zeitungsartikel aufmerksam wurde.

Rocky Benni 2Der schwarze Rocky mit seinem neuen Kumpel Benni. Sie waren auf der Suche nach einem älteren Hundekumpel für den neunjährigen Benni und hatten sich eigentlich in unsere Sunny verguckt. Als sie mit Benni bei uns auf dem Sonnenhof eintrafen und gemeinsam Sunny kennenlernen wollten, hat Sunny ziemlich schnell deutlich gemacht, dass sie den Benni gar nicht leiden mag. So ganz unverrichteter Dinge wollte das Ehepaar aber nicht wieder abreisen. sie entschlossen sich zu einem Rundgang, bei dem sie den ruhigen Rocky entdeckten.

Rocky hat seine Chance genutzt, legte seine Zurückhaltung ab und startete eine Charme-Offensive. Es hat sich sehr schnell gezeigt, dass sich Benni und Rocky prima verstehen und das Ehepaar war auch sofort von ihm angetan. Rocky konnte schließlich mit seinem Körbchen am 1. Oktober 2016 bei seiner neuen Familie ins Altmühltal einziehen.

Rocky Halterin KatzeZu Rockys neuem Zuhause gehört auch eine Katze.Bei einem Besuch im Februar 2017 konnten wir uns davon überzeugen, dass der mittlerweile 13-jährige Rocky super zufrieden in einem Paradies mit seinem Hundekumpel Benni und vielen anderen Samtpfoten lebt, wo er von seinen Menschen geliebt und verwöhnt wird. Rocky, wir freuen uns sehr für Dich!

Fotos

© SOS Projects für Mensch und Tier e.V.

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V.
Hochkreit 8
D-82401 Rottenbuch
Telefon +49(0)8867 / 92 11 36
Telefax +49(0)8867 / 91 39 554
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsseite

Helfen auch Sie

Helfen auch Sie

Spendenkonto:
Hypovereinsbank München
Konto-Nr. 90 999
BLZ 700 202 70
IBAN: DE61 7002 0270 0000 0909 99
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX

zur Spendenseite

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Anmeldung für Besichtigung
"Sonnenhof" und Vermittlung:


Mittwoch - Sonntag von 14 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung.
Feiertage geschlossen!

zur Kontaktseite