Die Unzertrennlichen

Comet Noris AutoComet und Noris sind altdeutsche Schäferhunde und mittlerweile schon 17 Jahre alt. Comet erlitt ein Vestibular-Syndrom, eine Art Schlaganfall, hat sich aber wieder gut erholt. Dennoch brauchen beide Medikamente. Als besondere Herausforderung kam hinzu, dass sie nur zusammen vermittelt werden konnten. Die beiden Unzertrennlichen haben viel gemeinsam erlebt und wir vom Sonnenhof wollten sie keinesfalls trennen. 

Comet Noris FrauchenUnd dann kam eines Morgens  ein Paar aus dem Nachbarort vorbei und wollten einfach mal schauen, ob sich bei den Hunde-Senioren des Sonnenhofes ein passendes Tier finden ließe. Als sie auf dem Gelände unterwegs waren, um sich Hunde anzuschauen, liefen Comet und Noris gerade frei auf dem Grundstück rum und haben die beiden offensichtlich direkt mit ihrem Charme um den Finger gewickelt. Das Paar, das eigentlich keine zwei Hunde wollte, rief nur drei Tage später an: Sie hatten sich für Noris und Comet entschieden! Die Medikamente für beide Hunde trägt der Sonnenhof weiter. Als das neue Frauchen mit Noris und Comet zum Impfen vorbeikam, konnten wir diese Schnappschüsse machen. 

Fotos

© SOS Projects für Mensch und Tier e.V.

 

 

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V.
Hochkreit 8
D-82401 Rottenbuch
Telefon +49(0)8867 / 92 11 36
Telefax +49(0)8867 / 91 39 554
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsseite

Helfen auch Sie

Helfen auch Sie

Spendenkonto:
Hypovereinsbank München
Konto-Nr. 90 999
BLZ 700 202 70
IBAN: DE61 7002 0270 0000 0909 99
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX

zur Spendenseite

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Anmeldung für Besichtigung
"Sonnenhof" und Vermittlung:


Mittwoch - Sonntag von 14 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung.
Feiertage geschlossen!

zur Kontaktseite