Angel im Hundeparadies

Angel kam 2017 mit ihrer Tochter Stella über ein befreundetes Tierheim zu uns auf den Sonnenhof, da sich ihre damalige Besitzerin krankheitsbedingt nicht mehr um die beiden Hündinnen kümmern konnte. Angel ist für ihr Alter (13 Jahre) trotz einer leichten Herzschwäche noch sehr aktiv und ist für kleine Abenteuer gerne zu haben.

Gerne hätten wir das Mutter-Tochter-Gespann zusammen vermittelt, aber während Angel den Besuchern zugetan war, hat es Tochter Stella mit ihrer ungestümen und nicht immer freundlichen Art Interessenten schwer gemacht. Wir haben uns daher entschlossen, beide getrennt zur Vermittlung frei zu geben und siehe da, für Angel hat sich sogleich ein menschliches Mutter-Tochter-Gespann gefunden! Die beiden Damen sind ausgesprochene Schäferhund-Liebhaberinnen. Diverse Hunde durften sie schon ein Leben lang begleiten und jetzt durfte Angel die Chance bekommen.

Angel im WasserAngel begeistert sich auch für's WasserSeit Juni 2018 bereichert nun Angel das Leben der beiden Damen und wir vom Sonnenhof konnten uns kürzlich bei einem Besuch davon überzeugen, dass Angel in einem wahren Hundeparadies mit viel Platz und noch mehr Liebe gelandet ist. Sie genießt die komplette Aufmerksamkeit sichtlich und hat auch schon einige neue Hundefreunde auf ihren täglichen Gassigängen gefunden.Angel mit Mutter ElmerAngel genießt die Zuwendung von Mama "Frauli"

Wir freuen uns sehr für alle Beteiligten und wünschen weiterhin eine schöne Zeit miteinander!

P.S. Stella hat kurz nach Angels Vermittlung auch ein neues Zuhause bei tollen Leuten gefunden!

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V.
Hochkreit 8
D-82401 Rottenbuch
Telefon +49(0)8867 / 92 11 36
Telefax +49(0)8867 / 91 39 554
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsseite

Helfen auch Sie

Helfen auch Sie

Spendenkonto:
Hypovereinsbank München
Konto-Nr. 90 999
BLZ 700 202 70
IBAN: DE61 7002 0270 0000 0909 99
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX

zur Spendenseite

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Anmeldung für Besichtigung
"Sonnenhof" und Vermittlung:


Mittwoch - Sonntag von 14 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung.
Feiertage geschlossen!

zur Kontaktseite