Chona ist endlich angekommen

Chona, die kleine schüchterne und freiheitsliebende Mischlingshündin hat es geschafft! Im Dezember 2017 durfte sie nach langer gemeinsamer Zeit bei uns auf dem Sonnenhof zu einer sehr netten älteren Dame mit ihrem Rüden Filou einziehen und hat sich seitdem dort prima eingelebt. Im Jahr 2009 kam Chona ursprünglich aus Italien zu uns, war extrem scheu und ängstlich und hat sich vor Besuchern und Interessenten lieber versteckt. Eine Vermittlung gestaltete sich sehr schwierig, da Chona einfach Zeit brauchte, um Vertrauen zu fassen und lieber die Flucht ergriff. Frau L. hatte sie bei uns entdeckt und ließ sich durch ihr scheues Wesen nicht abschrecken.

Chona und Filou in der Kche querChona und Filou warten gemeinsam auf ihr FutterAls "Eisbrecher" und große Hilfe erwies sich ihr Rüde Filou mit dem Chona sich gut versteht. Chona genießt nun zusammen mit ihrem Hundekumpel die Annehmlichkeiten eines liebevollen Zuhauses und wird von Tag zu Tag selbstbewusster. Ihren Platz auf dem Sofa beansprucht sie selbstverständlich für sich und wenn die Enkelin zu Besuch ist, wird ausgiebig gemeinsam auf ihrem Schoß gekuschelt.

Wir freuen uns sehr für Chona und wünschen allen noch eine lange gemeinsame schöne Zeit!Chona mit Frau Lipp und Filou querChona genießt das neue Leben auf dem Sofa

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V.
Hochkreit 8
D-82401 Rottenbuch
Telefon +49(0)8867 / 92 11 36
Telefax +49(0)8867 / 91 39 554
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsseite

Helfen auch Sie

Helfen auch Sie

Spendenkonto:
Hypovereinsbank München
Konto-Nr. 90 999
BLZ 700 202 70
IBAN: DE61 7002 0270 0000 0909 99
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX

zur Spendenseite

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Anmeldung für Besichtigung
"Sonnenhof" und Vermittlung:


Mittwoch - Sonntag von 14 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung.
Feiertage geschlossen!

zur Kontaktseite