Patentag 2018

Patentag 2018 gruppeAuch in diesem Jahr fand das exklusive Patentreffen bei uns auf dem Sonnenhof statt. Der Einladung sind zahlreiche Paten aus ganz Deutschland gefolgt, die bei sonnigem Wetter und bei Kaffee und Kuchen ein gemütliches Beisammensein unter Gleichgesinnten geniessen konnten.

Nicole Brühl, Präsidentin vom Sonnenhof, begrüßte die Paten und stellte das Seniorenprojekt im Detail vor. Es folgten Rundführungen, wobei die Paten auch die Sonnenhof-Hunde kennenlernen konnten und über die jeweiligen Schicksale informiert wurden. Einige Paten haben noch etwas Zeit mit ihrem persönlichen Patentier verbracht, worüber sich Tier und Mensch sehr freuten.Patentag 2018 rundgangRundgang bei schönstem Wetter

Patentag 2018 vortragVortrag zur Welpenstation bei Kaffee und Kuchen

Bei Kaffee und Kuchen stellte Dr. Katharina Pasche, Tierheimberaterin vom Deutschen Tierschutzbund, den geplanten Bau der Welpenstation vor und referierte über das traurige Geschäft mit dem illegalen Welpenhandel.

Mit vielen Eindrücken und Informationen traten die Paten am späten Nachmittag die Heimreise an.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung für unser Projekt und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V.
Hochkreit 8
D-82401 Rottenbuch
Telefon +49(0)8867 / 92 11 36
Telefax +49(0)8867 / 91 39 554
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsseite

Helfen auch Sie

Helfen auch Sie

Spendenkonto:
Hypovereinsbank München
Konto-Nr. 90 999
BLZ 700 202 70
IBAN: DE61 7002 0270 0000 0909 99
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX

zur Spendenseite

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Anmeldung für Besichtigung
"Sonnenhof" und Vermittlung:


Mittwoch - Sonntag von 14 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung.
Feiertage geschlossen!

zur Kontaktseite