Rusty im Glück

Rusty im GartenRusty in seinem neuen Garten mit BallUnser Beardie "Rusty", der mit seinen fast 14 Jahren noch sehr verspielt ist, hat nach mehreren Anläufen endlich seine Menschen gefunden und sie ihn! Er kam im April 2018 über ein befreundetes Tierheim zu uns, da seine Besitzerin verstorben war und dort aufgrund seines Alters die Vermittlungschancen eher schlecht für ihn aussahen. Schnell hat er sich mit seiner fröhlichen Art in unser Herz geschlichen und es gab auch einige Interessenten für ihn! Allerdings hatte Rusty immer ein Wörtchen mitzureden und so passte oftmals die Chemie zu den Menschen oder eben zu den vorhanden Hunden nicht.

Im Dezember 2018 war es dann soweit, das Ehepaar W. war zu Besuch auf dem Sonnenhof und war auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied. Sie haben sich gleich in Rusty verguckt und er umgekehrt in sie! Nach einigem Kennenlernen durfte Rusty im Januar 2019 dann in sein neues Zuhause ziehen!Rusty und FrauchenRusty glücklich mit Frauchen

Folgende Nachricht hat uns kürzlich erreicht: 

Liebe Tierfreunde vom Sonnenhof,
heute mal wieder ein Lebenszeichen von uns und unserem großen Schatz RUSTY! Wir sind sehr glücklich miteinander! Rusty ist ein echter Bilderbuch-Hund und hat sich super gut eingelebt. Es ist, als würde er immer schon zu uns gehören. Er nimmt an unserem normalenTagesablauf teil, freut sich über Besuch, Mensch und Hund und über jede Abwechslung, ist aber auch gerne Zuhause. Es passt rundherum und wir sind so dankbar, dass wir Rusty gefunden haben und er ist auch zufrieden und glücklich. Wir werden über Ostern mit ihm in die Bretagne fahren. Wir hoffen, dass er weich gepolstert die lange Fahrt gut übersteht. Danach melden wir uns wieder. Ich schicke ihnen noch ein paar Fotos mit langen Haaren, nächsten Samstag gehen wir zum Friseur.
Herzliche Grüße

Familie W mit Rusty

Rusty und HerrchenRusty nach dem Schwimmen mit Herrchen am See

Wir freuen uns sehr für Rusty und seine Menschen und wünschen eine tolle Zeit in der Bretagne und noch viele weitere gemeinsame schöne Stunden!

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V.
Hochkreit 8
D-82401 Rottenbuch
Telefon +49(0)8867 / 92 11 36
Telefax +49(0)8867 / 91 39 554
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsseite

Helfen auch Sie

Helfen auch Sie

Spendenkonto:
Hypovereinsbank München
Konto-Nr. 90 999
BLZ 700 202 70
IBAN: DE61 7002 0270 0000 0909 99
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX

zur Spendenseite

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Anmeldung für Besichtigung
"Sonnenhof" und Vermittlung:


Mittwoch - Sonntag von 14 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung.
Feiertage geschlossen!

zur Kontaktseite