Sammy - unser Notfell der Woche

An dieser Stelle möchten wir gerne unseren Sammy als Notfell der Woche gesondert vorstellen: 

Sammy bild1Sammy hat noch viel vor in seinem LebenSammy - ein hübscher Husky-Mischling - ist mit seinen 5 1/2 Jahren ein Jungspund unter unseren Senioren und braucht ganz dringend ein hundeerfahrenes Zuhause. Er hat in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt, da er aus schlechter Haltung kam. Er strotzt vor Energie und möchte jetzt endlich tolle Dinge mit seinem Menschen erleben: er kann sich für viele Dinge begeistern, die ihn geistig und körperlich auslasten - z.B. Mantrailing, Agility, Obedience, Fährtensuche usw.

Für die zukünftige Mensch-Hund-Beziehung ist ein Besuch in einer Hundeschule unerlässlich, da er noch viel lernen muss. Wir suchen für Sammy sportlich aktive Menschen (Paar oder Single, Familien mit älteren Kindern), die daran Spaß haben, aus diesem ungeschliffenen Rohdiamanten einen wahren Schatz zu machen.

Hier noch der Link zur Tiervermittlungsseite: Steckbrief Sammy

Wer gibt ihm eine Chance? Er wartet bei uns schon seit über 7 Monaten auf seine Menschen... Sammy bild2Sammy wartet

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V.
Hochkreit 8
D-82401 Rottenbuch
Telefon +49(0)8867 / 92 11 36
Telefax +49(0)8867 / 91 39 554
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsseite

Helfen auch Sie

Helfen auch Sie

Spendenkonto:
Hypovereinsbank München
Konto-Nr. 90 999
BLZ 700 202 70
IBAN: DE61 7002 0270 0000 0909 99
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX

zur Spendenseite

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Anmeldung für Besichtigung
"Sonnenhof" und Vermittlung:


Mittwoch - Sonntag von 14 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung.
Feiertage geschlossen!

zur Kontaktseite