Stimmungsvoller Weihnachtskaffee im Sonnenhof

 

Weihnachtskaffee BesichtigungZum gemütlichen Beisammensein und Erfahrungsaustausch kamen rund 50 Förderer und Freunde des Sonnenhofs am 9. Dezember zum Weihnachtskaffee. Viele der Besucher hatten ihre Hunde dabei, die sie über uns vermittelt bekommen hatten - bei manchen ist es sogar schon der 2. Hund. 

WeihnachtskaffeeBei einem Spaziergang durch den verschneiten Sonnenhof konnten die Gäste alle Neuerungen begutachten: die renovierten Hundehäuser für die Senioren-Hunde ebenso wie die neuen Zäune und den neuen Gassi-Weg über das Gelände.

Danach konnten sich alle bei Kaffee und Plätzchen wieder aufwärmen und austauschen - bei musikalischer Untermalung mit weihnachtlicher Musik auf der Harfenzither.

Fotos

© SOS Projects für Mensch und Tier e.V.

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V.
Hochkreit 8
D-82401 Rottenbuch
Telefon +49(0)8867 / 92 11 36
Telefax +49(0)8867 / 91 39 554
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsseite

Helfen auch Sie

Helfen auch Sie

Spendenkonto:
Hypovereinsbank München
Konto-Nr. 90 999
BLZ 700 202 70
IBAN: DE61 7002 0270 0000 0909 99
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX

zur Spendenseite

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Anmeldung für Besichtigung
"Sonnenhof" und Vermittlung:


Mittwoch - Sonntag von 14 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung.
Feiertage geschlossen!

zur Kontaktseite