Wer kennt diesen Hund - ROX ?

Der Altdeutsche Schäferhund Rüde Rox wurde in der Nacht am 18.01.2019 bei Minustemperaturen am Starnberger Tierheim ausgesetzt. Neben einer Tasche und eine Decke war ein Brief dabei. rox2Rox vor dem Starnberger Tierheim - Foto: Tierheim Starnberg

Er soll einer älteren Dame gehören, die sich gesundheitsbedingt nicht mehr um Rox kümmern kann. Auch soll er mal ein Fotomodel gewesen sein.

Zum Artikel => Hundedrama in Starnberg

Wer kennt Rox und kann Hinweise zu seinen vorherigen Besitzern geben? Alle Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt. 

Rox ist derzeit bei uns und wird medizinisch betreut. Weitere Angaben finden Sie unter der Rubrik "Tiervermittlung".Rox 768x512 1Rox in der warmen Bauernstube

 

 

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V.
Hochkreit 8
D-82401 Rottenbuch
Telefon +49(0)8867 / 92 11 36
Telefax +49(0)8867 / 91 39 554
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsseite

Helfen auch Sie

Helfen auch Sie

Spendenkonto:
Hypovereinsbank München
Konto-Nr. 90 999
BLZ 700 202 70
IBAN: DE61 7002 0270 0000 0909 99
SWIFT (BIC): HYVEDEMMXXX

zur Spendenseite

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Anmeldung für Besichtigung
"Sonnenhof" und Vermittlung:


Mittwoch - Sonntag von 14 Uhr - 17 Uhr
oder nach Vereinbarung.
Feiertage geschlossen!

zur Kontaktseite